Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 7812

Norman schrieb am 08.11.2011 - 20:20 Uhr
moin moin

respekt!!!
ich dachte bis dato, das ich der einzige bescheuerte bin,
der so viel langeweile und voll einen an der klatsche hat...
zum glück aber nicht wie ich sehe Smilie
ich mag einfach diese geldvernichtungsmaschinen

mfg
norman
Olaf schrieb am 01.11.2011 - 10:11 Uhr
Juhu da will ich mich doch glatt auch ins Büchle eintragen. Tris hat mich seiner Hilfe schon öfter aus der Patsche geholfen
und dafür ein Riesen Smilie . Möge der unbezahlbare 440 ewig halten!
PROST und liebe Grüße Olli aus Falkensee
Tristan schrieb am 26.10.2011 - 18:38 Uhr
Smilie
Immerhin hat sich der Erste Besucher verewigt! Vielen Dank an DenDirkAusLeipzig! Smilie
Pest schrieb am 25.10.2011 - 22:21 Uhr
Viel Mühe bis dato!!! Respekt, allerdings geht der Link zum Großen nicht.
Ich vermisse aber die Erdbeerstory, wo ich doch noch immer auf die Fortsetzung warte!!!
Alerdings kannst Du die Beiden nun nie mehr abgeben, denn Du hast sie quasi zu unbezahlbaren Unikaten gemacht!!!

CU DDaL
Tristan schrieb am 08.10.2011 - 22:50 Uhr
So Freunde - Die Website ist zwar noch in Arbeit, aber der Anfang ist gemacht! Ich hoffe, Euch gefällt die Seite - für Anregungen oder Fragen bin ich immer offen! Und nun los! Herzlich willkommen! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz