Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 7850

Peter schrieb am 04.01.2014 - 20:35 Uhr
Hi Tris Smilie
hast ja so einiges geleistet,Hut ab

Gruß Peter
Jürgen schrieb am 23.11.2013 - 21:43 Uhr
Hi Tristan,
Danke für Deine Anleitung, den Immobiliser zu immobilisieren. Es war knifflig, weil ich die Box nicht aufbekommen habe, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Deinen Hinweis, vorsichtig beim Löten der Brücken zu sein, habe ich geflissentlich überlesen und hoffe nun, daß mein 855er jetzt noch weitere 385000 km läuft und nicht abraucht, weil ich zu ungelenk gelötet habe.....
Für Deine beiden Schützlinge und Dich alles Gute!
Jürgen
Hans Lederer schrieb am 20.11.2013 - 10:14 Uhr
Hi,
echt super gemacht. Ich hoffe ich finde auch noch die Zeit so etwas für meinen Schwedenbomber zu machen

Großes Lob

liebe Grüße
Smilie Schwedenbomber
Cikopaco schrieb am 10.10.2013 - 03:39 Uhr
Hi Tris,

danke sehr für deine hilfe, dank dir werde ich bald den B18FT Motor in und auswedig kennen Smilie , Danke sehr Smilie
Andreas schrieb am 05.08.2013 - 20:26 Uhr
Danke für den Plan. Und ne schöne Seite.
Hier werde ich immer mal vorbeischauen! Smilie
none schrieb am 05.08.2013 - 18:13 Uhr
Kurzum: Echt starke Leistung mit einem super Ergebnis. Hast nicht Lust, dasselbe nochmal zu machen bei mir? ;-)

Drücke beide daumen, dass Dein 440 das H Kennzeichen erreicht

(Er wird es, da ich bin mir sicher! )
Jeanbonzo schrieb am 25.06.2013 - 21:28 Uhr
Moin Tristan,

Danke für die nette Hilfe. Da hab ich ja erstmal zu lesen Smilie . Da muss ich doch mal gucken, was du hier noch so tust und schreibst Smilie

Gruß
Jan
Holgi schrieb am 19.06.2013 - 18:00 Uhr
Hi Tristan,ich wusste nicht das Du so ein Oberschrauber bist!Respekt.Auf Dich werde ich bestimmt nochmal zurückgreifen.
Nochmals Vielen Dank für die hilfe und einen Gruss aus dem momentan Kochenden Geesthacht Gruss Holgi Smilie
natter schrieb am 15.05.2013 - 20:13 Uhr
Vilen Dank für Hilfe!!!!
Mit ausführlicher Anleitung habe mir viel Geld und Nerven gespart!
Grüße!
Harald Koch schrieb am 24.04.2013 - 20:15 Uhr
Danke für deine ausführlichen Berichte.
Habe mir vor kurzen auch einen 440 zugelegt,Baujahr 95.Bin soweit zufrieden,bis auf die Radläufe hinten.
Das größte Problem liegt an der Zentralverrieglung,wenn ich das Auto abstelle und will neu Starten muss ich erst die komplett die türen verriegeln und neu öffnen damit ich wieder Starten kann.kannst Du mir da einen Rat geben.Das wäre nicht Schlecht.
Danke im Voraus.
Harald

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz