Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 7813

Gernot schrieb am 02.09.2016 - 22:20 Uhr
Hej Tris,
da hast Du eine wirklich schöne Homepage geschaffen! Macht Spaß darin zu lesen, und zu lernen! Vielen Dank dafür, und weiter so!

Gruß Gernot Smiley
Tixo schrieb am 29.04.2016 - 12:39 Uhr
Hallo Tris, ein supergroßes Dankeschön für deine schnelle Hilfe. Wenn alles im Leben so funktionieren würde... Ich fang dann halt mal an zu suchen.
Liebe Grüße und nochmals Danke, Christian
Matthias schrieb am 27.03.2016 - 23:25 Uhr
Schön gibt es noch solche Leute wie Dich! Herzlichen Dank für alles, mach weiter so! Lieber Gruss, Matthias&Regina
Stefan Bricke schrieb am 25.02.2016 - 20:33 Uhr
Hi Tris!
Dein Masseplan und auch die anderen Hinweise haben am Ende zur Lösung dieser verzwickten Fehlersypthomatik beigetragen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Ohne solche Unterstützung wäre mein 850R schon längst nicht mehr bei mir. ...
happyd09 schrieb am 04.02.2016 - 16:22 Uhr
Hallo Tris, Dein Hinweis hat mir sehr geholfen, nach einer Woche Zwangspause kann ich nun wieder im Dunkeln mit dem V70I fahren. Nochmals danke und Grüsse aus Ostfriesland Heinzhttp://27767.my-gaestebuch.de/smile/rolleyes.gif
Mario schrieb am 20.09.2015 - 20:45 Uhr
Hallo Tristan
Ja ich habs wieder getan und auf deiner Seite mir die Augen wund gelesen Smiley
Immer wieder schön zu lesen!
Hab mittlerweile wieder nen Hecktriebler ,neben meinem T5 . Smiley
Würde mich freuen mal wider was von Dir zu hören.
mfg Mario
Klaus schrieb am 27.08.2015 - 00:57 Uhr
verrückt ? nö, nur ein biserl lullu aber sonst ganz ok Smiley
hab mir heute mal die ganze 4er story durchgelesen.
warum macht man das ? weis eigentlich keiner, man machts einfach Smiley
Gruss aus Forneby
Günther schrieb am 09.06.2015 - 21:33 Uhr
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung. Mein Elch läuft nun wieder, hast was gut bei mir. Smiley
Gruß Günther
Daniel schrieb am 07.06.2015 - 11:49 Uhr
Danke für die prompte Hilfe.
MArco schrieb am 20.04.2015 - 09:30 Uhr
Super Sache!!
deine Linksammlung finde ich äußerst praktisch. Viele davon kannte ich noch garnicht.
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz