Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 7815

mantamani46 schrieb am 09.01.2018 - 21:03 Uhr
Hey Tris!

Super informative Homepage und danke für deine Tipps Smiley
Bist jederzeit eingeladen in Graz vorbeizuschauen Smiley

Viele Grüße Manni
Klaus schrieb am 03.04.2017 - 00:45 Uhr
holldrio ihr alle
wollt mal wieder einen Gruss da lassen Smiley
Alex aus Oberfranken schrieb am 27.02.2017 - 08:36 Uhr
Jetzt muss ich doch einfach mal wieder einen Gruß dalassen Smiley

VG, Alex
ARKO77 schrieb am 26.02.2017 - 17:43 Uhr
Danke für die Verlinkung auf Deiner Website! Viel Spass wünsche ich Dir bei uns!!

Anmerkung:

Danke Andreas! Ich denke mal, das wird werden! CU - Tris

Zischer schrieb am 26.02.2017 - 17:12 Uhr
Hej Tris, cooles neues Logo! Smiley
Peter schrieb am 06.02.2017 - 11:48 Uhr
Hallo Tris!
Vielen Dank für die SUPER-Anleitung zum Geriebeausbau.....
Werde die Sache jetzt bald in Angriff nehmen.
Peter
Mario Ludwig schrieb am 13.11.2016 - 22:24 Uhr
Hallo Tris

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dir für Deine Hilfe bei meinem Problem bedanken. Der Schaltplan ist sehr hilfreich. Die WFS wird auch demnächst entfernt Smiley Smiley
Mein englisch ist zwar nicht so dolle aber dafür reichts grad.
Nochmals Danke !
MFG aus Bayern

Anmerkung:
Hej Mario - mach ich doch gern! Smiley

Mario Ludwig schrieb am 01.11.2016 - 09:10 Uhr
Hallo Tristan
Schönes Auto ,die Limo , und auch sonst ist Deine Seite immer wieder nett anzusehen.Was ist die Limo für ein Baujahr.
Nach 94 sollte die Euro2 Umschlüsselung per Papier von Volvo möglich sein. Aber das weiss Du ja sicher selber.Ich hab jetzt noch einen 850Kombi.Grafik
Grafik
Hoffe du hast mit dem Auto auch so viel Freude wie mit dem 4er
mfg Mario Smiley

Anmerkung:
Hej Mario - wenn das erste Bild was Zeigen würde, wäre schick! Lade mal bitte neu hoch! Smiley

Gernot schrieb am 30.10.2016 - 02:55 Uhr
Hej Tris,
Glückwunsch zum gelungenen Umbau! Und zu Deinem Neuzugang! Allzeit gute Fahrt damit für Dich und Deine Familie!
Peter schrieb am 29.10.2016 - 23:16 Uhr
Glückwunsch zum neuen mein Freund Smiley
schönes Ding Smiley
Gruß Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz