Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 7814

Lukas schrieb am 07.04.2015 - 22:09 Uhr
Hallo Tristian,

ich wollte nun mal das versprochene Lob für deine schöne Homepage ins Gästebuch eintragen.
Ich mag derartige Storys, die authentisch und aufwendig bearbeitet die Geschichte so einfach lesen lassen, die man so aufwendig erarbeitet und erlebt hat. Smilie Smilie
Weiterhin gute Fahrt mit deinen Elchen, viel Kraft und Freude für ggf. anfallende Reparaturen und Pflegearbeiten und auf ein baldiges Treffen beim Stammtisch. Smilie

Grüße
Lukas (selbst 855-Fahrer)
isisbitch alias Rüdiger schrieb am 02.03.2015 - 18:52 Uhr
Moin, moin!
Ich bin begeistert über die Seite im Allgemeinen und den Bericht über die Rettung des Kleinen im Besonderen.
Da sieht man den Vorteil dessen, der selbst richtig schrauben kann. Ich könnte das nicht - und wirklich bezahlbar ist das von Dir Geleistete wohl nicht. - Glückwunsch und viele km mit Deinen Elchen!
Grüße von Rüdiger (im Forum isisbitch)

Anmerkung:
Hallo Rüdiger! Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag! Vielleicht sehen wir uns mal auf irgendeinem Treffen!?!

Stefan schrieb am 31.01.2015 - 16:52 Uhr
Smilie

Schöne Seite hast du da Meiner!

Smilie Stefan
Tristan schrieb am 31.01.2015 - 16:23 Uhr
Hallo Thomas
Ich bin mit dem B18U vollauf zufrieden! Der verrichtet völlig klaglos seine Dienste und ist auch ziemlich robust! Wenn nur der Rost an den Radläufen nicht so nagen würde! Da ist irgendwann mal größerer Handlungsbedarf! Trotzdem Danke für Deinen Eintrag und vielleicht trifft man sich ja mal! In 2015 soll ja wieder eine Fuchsfahrt-BB anstehen?? So die Zeit es erlaubt, werde ich wieder dabei sein! Smilie

Tschüß - Tristan
Thomas Bochmann schrieb am 30.01.2015 - 20:42 Uhr
Hi Tristan, schön dass es auch noch andere Verrückte gibt, welche die 400er am Leben erhalten.
Wenn du zu sehr Stress mit dem Motor hast, bau doch nen 2l ein. Diese Motoren sind sehr robust und gibt es wie Sand am Meer.

Gruß Thomas
Nadine schrieb am 16.01.2015 - 18:26 Uhr
Vielen, vielen tausend dank für Deine Hilfe :o)
GLG Nadine Smilie
Holger schrieb am 09.01.2015 - 20:08 Uhr
Tristan Du bist ein Schatz! Kaum geschrieben, schon ein Kompetente Antwort!! Smilie Smilie Smilie
Danke Gruss Holger
Kai schrieb am 18.12.2014 - 23:05 Uhr
Hallo Tristan,
habe den Schaltplan für meinen 850 awd erhalten, super danke, besser als die aus den Jetz mach ichs mir selbst Büchern. Habe Deine Seite in meine Lesezeichen aufgenommen und werde sie mir die nächsten Tage mal genauer unter die Lupe nehmen. Noch mal Danke für die schnelle Hilfe und Grüße aus dem südlichen Teltow Fläming Kai
Sven schrieb am 29.11.2014 - 15:46 Uhr
Hallo,
Tolle Story. Ich habe selber ein 460er gle mit einem b18ep Motor. Ist ein richtig schickes Auto. Hab es gekauft für 1000 Euro mit 42000 km.
Finn Hansen schrieb am 25.11.2014 - 08:30 Uhr
Hallo Tris,

eine tolle Homepage mit schöner Story Beschreibung!...
Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung zur Deaktivierung der Wegfahrsperre in meinem Schweden Smilie ..

Viele Grüße und besten Dank,
Finn

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz